Christian Amsler und Martin Kessler in den Regierungsrat

Am 30. August 2020 wählt die Schaffhauser Bevölkerung die Mitglieder des Schaffhauser Regierungsrates für die nächsten vier Jahre. Für die FDP stellen sich die beiden bisherigen Regierungsräte Christian Amsler und Martin Kessler wieder zur Wahl.

In dieser anspruchsvollen Zeit für Gesellschaft und Wirtschaft braucht es mehr denn je die solide, bürgerliche Mitte mit verlässlicher und liberaler Vernunftpolitik. Martin Kessler als Regierungspräsident und Christian Amsler in den Bereichen Schule, Kultur und Sport haben in der aussergewöhnlichen Lage dieses Jahr ihre Führungsqualitäten und ihre vertrauensbildende und besonnene Art unter Beweis gestellt.

Auf den beiden Webauftritten www.martinkessler.sh und www.christianamsler.ch finden Sie den überzeugenden Leistungsausweis der beiden FDP-Kandidaten.

Auch in den nächsten vier Jahren möchten sich Christian Amsler und Martin Kessler für einen attraktiven Wohn- und Wirtschaftsstandort Schaffhausen, den Erhalt und die Schaffung neuer Arbeitsplätze, die bessere Vereinbarkeit von Familie und Beruf, eine zukunftsorientierte Energiepolitik und eine moderne Bildung einsetzen. Dafür zählen wir auf Ihre Stimme.

Danke für Ihre Unterstützung und Ihre persönliche Stimme am 30. August 2020!